1998 wurde die Baufirma Bochman in Thalheim gegründet. Neben dem Aufbau der Baufirma nahm der Firmeninhaber von 1998-2000 an einem Lehrgang zum Maurermeister erfolgreich teil.

 

2003 konnte ein Grundstück mit einem bisher landwirtschaftlich genutzten Gebäude erworben werden.

 

Von 2003-2004 wurde das Gebäude um- und ausgebaut und beherbergt jetzt Lagerräume, Werkstatt, Unterkünfte, Sanitär u. Verwaltungsräume.



Mit dieser räumlichen Erweiterung einschließlich der Freiflächen und dem Schüttgutlager kann das Unternehmen besser auf die Wünsche seiner Kundschaft eingehen.

 

Das Aufgabengebiet erstreckt sich von kleinsten Baureparaturen bis hin zum schlüsselfertigen Eigenheim sowie Tief- Garten- und Landschaftsbau.

 

Ein geschultes Stammpersonal aus Baufacharbeitern und Baumaschinisten bildet das Rückrad der Firma, die durch Betreuung und Beratung bemüht ist Ihren Wünschen gerecht zu werden